Sonntag, 14. Dezember 2014

gewebt

bis jetzt bin ich noch in der erprobungsphase, aber dieser schal gefällt mir ganz gut
und wird verschenkt.
vielleicht ahnt jetzt schon jemand, wo er landen wird



Kommentare:

  1. Liebe Jutta, vielen Dank fürs Zeigen Deines neuen Kunstwerkes...schönes neues Hobby. Hast Du denn dazu einen ganzen Webstuhl oder genügt dazu ein einfache Wegrahmen? Mach doch mal Fotos für uns.
    Herzliche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. ... was für eine tolle Arbeit, ich hätte nie und nimmer so viel Geduld.
    GLG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu dagmar, ich habe einen webrahmen, und ich glaube, der reicht für mich,
      wenn ich das nächste mal was auf dem webrahmen habe, bekommst du bilder.
      und bärbel, du kennst du meine geduld, es ist mein beruhigungsmittel
      grüßle jutta

      Löschen
    2. Liebe Jutta,
      ich wünsche dir ein wunderschönes neues Jahr und hoffe, ihr hattet einen schönen Urlaub. Ein ganz großes Danke Schön für diesen tollen - meinen ersten Webschal überhaupt und für die heißgeliebten Socken. Sie sind das Lieblingsteil in Sockenschrank!!!
      Liebe Grüße
      Birgit

      Löschen