Mittwoch, 23. Januar 2013

islandpullover


leider hat das wetter die farben geschluckt.
der pullover ist eine auftragsarbeit und ich hoffe, die trägerin ist genauso zufrieden wie ich

Kommentare:

  1. Was auch immer das Wetter geschluckt hat, der Pulli ist traumhaft schön und wenn die Trägerin nicht zufrieden ist, ist ihr auch nicht mehr zu helfen.

    Hach, meine Oma hat für uns früher solche Pullis gestrickt und irgendwann werde ich mich da auch mal ran wagen. Obwohl ich so grosse Teile eigentlich nicht mehr gern stricke.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Ist der wunderschön!

    Herzliche Grüsse
    Anupa Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Juchuuuuu!
    Kann mich mal jemand von der Decke kratzen? ;-)
    Und ob ich zufrieden bin!!!! Ach was sage ich? Zufrieden ist gar kein Ausdruck, führe gerade Freudentänze auf :-)
    Ooooo. Der Pulli ist ein Traum! Ganz ganz toll :-)

    Tausend Dank Du Liebe :-)

    AntwortenLöschen
  4. Vor 9 Jahren habe ich für meinen Mann genau den gleichen
    Lopi gestrickt und er ist heute noch so schön wie am ersten Tag.
    Tolles Teil hast du da gestrickselt.LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Das einzig schöne an dem kalten Wetter ist,
    dass man dicke Pullis tragen kann ;o)
    Der Pulli ist wirklich klasse geworden.
    Wie immer super!!!

    Liebe Grüße
    Dira

    AntwortenLöschen
  6. ihr lieben, ich danke euch für die nette kommentare,
    mittlerweile hat auch marion den pullover, und er paßt,
    mir ist ein stein vom herzen gefallen.

    danke und grüßle jutta

    AntwortenLöschen