Mittwoch, 27. Mai 2009

schneiderpuppe


ich mußte diese schneiderpuppe einfach mal ausprobieren

Montag, 25. Mai 2009

kragen

diese kragen sind in meinem lieblingswollgeschäft der große renner,
sieht auch ton-in-ton klasse aus.

Sonntag, 24. Mai 2009

birch von unten

dieses tuch macht sich morgen auf die reise.hoffentlich gefällt es der traute genauso gut wie mir. es war schon eine herausforderung, besonders die letzten reihen, mit 4oo maschen circa.



workshops

während ich gestern auf einem workshop war, bei dem ich gelernt habe, muster ohne spannfäden zu stricken,


hat mir mein schatz eine haspel gemacht, damit ich nicht wieder so ein wollgewirr bekommen.



war also ein sehr erfolgreiches wochenende



Donnerstag, 7. Mai 2009

memobär


morgen geht ein memobär auf die reise. hat mal wieder spaß gemacht, was bäriges zu nähen