Donnerstag, 16. April 2009

schaf und hase





etwas traurig zeige ich euch diese bilder.
mein osterwichtel hat diese gaben furchtbar verrissen.

Kommentare:

  1. Och, nö. Ich finde sie schön. Richtig schön sogar.
    Das Schaf sieht so knuddelig aus. Möcht man gleich in die Arme nehmen und damit schmusen.
    Die Hasis finde ich total lustig. Die sind echt genial.

    Ich drück Dich mal ganz lieb zum Trösten.

    Ganz liebe Grüßlis
    Angie

    AntwortenLöschen
  2. Danke angie,

    das tat gut.

    Grüßle Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefallen Schaf und Hasis auch sehr gut. Ein Hasi würde ich sogar adoptieren.
    Sei ganz lieb gegüßt, Petra

    AntwortenLöschen
  4. danke petra, ich find sie auch goldig und nächstes jahr habe ich auch welche.

    grüßle

    AntwortenLöschen
  5. Die Hasen sind traumhaft schön. Ganz ehrlich. Aber wenn es jemand nicht versteht ...

    AntwortenLöschen
  6. Das glaube ich jetzt aber nicht.
    Also ich würde alles sofort adoptieren.

    Liebe Grüsse zu dir

    Rina

    AntwortenLöschen
  7. ...klar kann man nicht immer jeden Geschmack treffen...aber ich finde es schon etwas traurig wenn man etwas mit viel Herzblut macht,sich dann negativ zu äußern...klar kann man sagen das es doch nur ehrlich gemeint ist,aber jemanden damit zu verletzen finde ich absolut schrecklich...
    Fühle Dich mal gedrückt....und ich finde Deine zwei einfach nur schööööön!!!!
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen