Donnerstag, 26. Februar 2009

lady jane


nachdem ich mich bei ravelry angemeldet habe, und einige tolle tücher gesehen habe,
mußte ich mir unbedingt lacewolle besorgen und die lady-jane ausprobieren

1 Kommentar:

  1. Hallo Jutta,
    na, ist denn Deine Lady Jane schon von den Nadeln gehüpft? Meine liegt in den letzten Zügen und macht sich schon zum Absprung bereit! ;-)
    Ich bin Mitglied bei Knitting-Delight ( http://de.groups.yahoo.com/group/Knitting-Delight/ )
    und habe von Birgit Freyer schon so einige Modelle gestrickt. Auch bei ravelry bin ich seit einigen Wochen Mitglied. Allerdings habe ich grad so viel zu stricken, dass ich mich dort noch gar nicht so recht umschauen konnte.
    Wo hast denn du die Anleitung von der Lady Jane her?
    Liebe bestrickende Grüße sendet
    Claudia -alias Mama Lolo

    http://mamalolos-creativ-ecke.blogspot.com/
    http://www.puppen-strick-mode.de/

    AntwortenLöschen